Seeburg G Sub 1201 dp++

Verfügbarkeit unbekannt

Bestellnr.
184981

Der G Sub 1201 ist ein universeller 12“ Hochleistungssubwoofer in besonders flacher Bauweise. Mit 48,5 x 48,5 cm Grundmaß kann er kippsicher kleinere HiMid-Systeme im Stangenbetrieb aufnehmen. Mit nur 33 cm Höhe kann er leicht in bestehende Bühnenkonstruktionen integriert werden. Er überzeugt ebenfalls durch sein gutes Handling, sein tiefes und sattes Bassfundament und durch sein exklusiv modernes Design.

Speaker Components 12“ Nd
Description Passive Bass Extension
Power AES / Peak 500 W / 1500 W
Impedance nominal 8 Ω
SPL 1 W / Peak @ 1 m
99 dB / 131 dB
Usable Range
36 Hz - 250 Hz (-6 dB)
Tuning Frequency excursion minimum 47 Hz
Connectors 2 x Neutrik Speakon NL4MP in/out
Coding: 1+/- loop thru, 2+/- Sub
incl. Switcher for active / passive operation

Handles
2 x

Rigging / Fittings M20 on top
Weight 17,5 kg

Size height x width x depth 33,0 x 48,5 x 48,5 cm

Stereo Version,
1000 W + 2 x 500 W (AES, 4 Ω)

Mehr Informationen
Marke Seeburg