Optoma HQView520 Universal HQV Scaler-Switche

Verfügbarkeit unbekannt

Bestellnr.
158584

Routing Switcher und universelle Schnittstelle für 3G-SDI, HD-SDI, DVI oder HDMI

Features:

Edge Blending und Warping
Ultra langsame Verzögerungseinstellung
Schwarzwerteinstellung
Inklusive 3G-SDI & HD-SDI Anschluss

HQView520 Universal HQV™ Scaler-Switcher-Scan Converter mit Warp, Edge Blending & 3G-SDI In/Out - Nutzung als Routing Switcher und universelle Schnittstelle für 3G-SDI, HD-SDI, DVI oder HDMI

Gemeinsam mit Calibre hat Optoma spezielle Versionen von Calibre Edge-Blending und Warping Lösungen für den optimalen Einsatz mit den Optoma ProScene Projektoren Produkten entwickelt. Diese einzigartige Zusammenarbeit reduziert die Komplexität und Konfigurationszeit beim Aufbau einer Edge Blending Lösung mit mehreren ProScene Projektoren.
Edge Blending

Einige Anwendungen erfordern ein Bild, das heller und hochauflösender ist, als es durch einen einzelnen Projektor ermöglicht werden kann. Für diese Situation kann ein einzelnes Bild von mehreren Projektoren erzeugt werden, jedoch werden sich die projizierten Bilder in einigen Bereichen sichtbar überlappen.

Die Edge-Blending-Technologie löst dieses Problem durch die Beseitigung der sichtbaren Überlappung und durchgängigen Darstellung eines hellen, hochauflösenden Gesamtbildes auf der Leinwand.

Verwendbar für
EX855 EW865 EH7500 X605 W505
EH503 EH505

Mehr Informationen
Marke Optoma