Montarbo TP-11

Bestellnr.
201890

Premium tube saturation and compression

TP-11 Röhrenvorverstärker bringt ein unglaublich vielseitiges und kreatives Werkzeug für Studio- und Live-Anwendungen in die Handfläche.

Seine kompakten Abmessungen, sein geringes Gewicht und seine robuste Bauweise machen den TP-11 ideal für zahlreiche Anwendungen, auch für den mobilen Einsatz.

Die Röhre, die im Zentrum eines komplett analogen Signalweges liegt, wird über einen Drehregler gesteuert, der eine Auswahl von 16 verschiedenen Presets bietet, die die gleiche Anzahl von Klangfarben für Mikrofone und Instrumente bietet.

Einige der Presets lösen einen sorgfältig abgestimmten Sound-Kompressor aus, der noch mehr Variationen und verschiedene Stufen der Dynamikkontrolle für Ihre Aufnahmen bereitstellen kann.

Die integrierten Ein- und Ausgänge ermöglichen es, das Gerät an andere professionelle Soundgeräte anzuschließen.

Features

1x combo XLR/TRS balanced Input
1x 6.35mm Insert
1x 6.35mm Unbalanced Output
1x XLR Balanced Output
1x 6,35mm TRS Direct Out
16 different tone colour presets
Low cut switch, Polarity switch

Mehr Informationen
Marke Montarbo