Manfrotto MFPROCPL-55 Manfrotto Professional Zirkularpolfilter 55mm

Verfügbarkeit unbekannt

Bestellnr.
183138

Der Manfrotto Professional Zirkularpolfilter 46 mm verbessert die Bildqualität in mehrfacher Hinsicht. Zum einen steigert er den Farbkontrast und die Sättigung (z. B. den Kontrast bei einem blauen Himmel). Zum anderen reduziert er Reflexionen, die häufig bei Aufnahmen von Wasser, Glas oder ähnlichen reflektierenden Oberflächen auftreten. Der Manfrotto Professional Zirkularpolfilter sorgt für eine gleichmäßige Lichtverteilung ohne dabei die Schärfe und Farbsättigung des Bildes zu beeinträchtigen. Der Filter ist wasserabweisend, kratzfest und ölabweisend und verfügt über eine einzigartige, antistatische Beschichtung. Er besitzt eine 12fach-Beschichtung und weist eine Lichtdurchlässigkeit von 90% auf.

Antireflexbeschichtung
Jeder Manfrotto Filter wurde mit höchster Präzision entwickelt. Dank der ausgefeilten Antireflexbeschichtung werden Reflexionen minimiert und eine maximale Lichtdurchlässigkeit erreicht. Filter von Manfrotto zeichnen sich außerdem durch ihre eindrucksvolle optische Qualität aus. Aufgrund der Antireflexbeschichtung bieten sie einen besonders hohen Schutz vor Staub, Feuchtigkeit und Kratzern.

Gewicht
0.015 kg
Filtertyp
Polfilter
Beschichtung
antistatisch, ölabweisend, kratzbeständig, wasserabweisend
Filterdurchmesser
55 mm
Anzahl Vergüteter Schichten
12

Antistatische Beschichtung
Lichtdurchlässigkeit von 90%
Steigert Farbkontrast und Sättigung, reduziert Reflexionen
Wiederverwendbare Tasche inklusive
In Japan hergestellt

Mehr Informationen
Marke Manfrotto