Manfrotto MFESSCPL-55 Manfrotto Essential Zirkularpolfilter 55mm

Verfügbarkeit unbekannt

Bestellnr.
183093

Der Manfrotto Essential Zirkularpolfilter 55 mm verbessert die Bildqualität in mehrfacher Hinsicht. Zum einen steigert er den Farbkontrast und die Sättigung (z.B. den Kontrast bei einem blauen Himmel). Zum anderen reduziert er Reflexionen, die häufig bei Aufnahmen von Wasser, Glas oder ähnlichen reflektierenden Oberflächen auftreten. Der Manfrotto Essential Zirkularpolfilter sorgt für eine gleichmäßige Lichtverteilung ohne dabei die Schärfe und Farbsättigung des Bildes zu beeinträchtigen. Er ist 2-fach beschichtet, wasserabweisend und hat eine Lichtdurchlässigkeit von 68%.

Antireflexbeschichtung
Jeder Manfrotto Filter wurde mit höchster Präzision entwickelt. Dank der ausgefeilten Antireflexbeschichtung werden Reflexionen minimiert und eine maximale Lichtdurchlässigkeit erreicht. Filter von Manfrotto zeichnen sich außerdem durch ihre eindrucksvolle optische Qualität aus. Aufgrund der Antireflexbeschichtung bieten sie einen besonders hohen Schutz vor Staub, Feuchtigkeit und Kratzern.

0.019 kg
Filtertyp
Polfilter
Beschichtung
wasserabweisend
Filterdurchmesser
55 mm
Anzahl Vergüteter Schichten
2

Wasserabweisend
Lichtdurchlässigkeit von 68%
Steigert den Farbkontrast und die Sättigung, reduziert Reflektionen
Wiederverwendbare Tasche inklusive
In Japan hergestellt

Mehr Informationen
Marke Manfrotto