Fohhn AS-40 Sub weiß

Verfügbarkeit unbekannt

Bestellnr.
174201

Der AS-40 ist der leistungsstärkste, passive Subwoofer aus der Arc Serie. Er wurde für die Festinstallation entwickelt und ergänzt die Fullrange-Lautsprecher der Arc- und Linea Serie optimal. Er überzeugt durch präzise Tieftonwiedergabe, hohe Belastbarkeit und sein ansprechendes Design.

18" Langhub-Chassis
800 W nominale Belastbarkeit
Maximaler Schalldruck: 132 dB
Anschlüsse: 2 × Speakon
Hochwertiges Holzgehäuse (Multiplex-Birke)
In RAL Classic-, NCS- oder Pantone-Farben auf Anfrage erhältlich
Optional erhältlich mit wetterfester PU-Beschichtung
Vielfältige Montageoptionen
Zur Gewährleistung der Performance und Betriebssicherheit sind Fohhn System-Endstufen inkl. korrektem Speaker Preset notwendig.

Akustikdesign
Direktstrahler/ rückgeladener Resonator
Belastbarkeit (nominal)
800 Watt
Bestückung
1 × 18" long excursion
Maximaler Schalldruck
132 dB
Übertragungsbereich
35 Hz – 500 Hz
Nennimpedanz
8 Ohm

Gehäuse
Multiplex-Birkenholz
Frontdesign
Akustikschaum
Gewicht
40 kg
Schutzgitter
ballwurfsicheres Stahlgitter, pulverbeschichtet
Lagerfarben
Strukturlack, schwarz
Montagepunkte
6 × M8 Gewinde
Anschlüsse
2 × Speakon
Abmessungen (B × H × T)
510 × 775 × 610 mm

Mehr Informationen
Marke Fohhn