DBX 1231
Verfügbarkeit unbekannt
Grafischer Equalizer, 2x 31-Band
Der 1231V ist ein zweikanaliger Terzband-EQ mit 45 mm Fadern auf 3 HE. Alle Bedienelemente auf der Frontplatte sind übersichtlich und logisch angeordnet. Der einstellbare Frequenzbereich ist gemäss ISO Standard von 20 Hz - 20 kHz.
Die HF-gefilterten Ein- und Ausgänge sind parallel auf XLR, Klinke und Barrier-Strips jeweils symmetrisch ausgeführt. Mit dem Input-Gain Regler lässt sich der Eingangspegel um +/- 12 dB anpassen. Als Low-Cut wirkt ein Bessel-Filter mit 18 dB/Oktave bei 40 Hz, dieser ist schaltbar.
Der Einstellbereich der Fader lässt sich von +/- 6 dB auf +/- 15dB umschalten. Der Pegel am Ausgang wird mittels vier LEDs angezeigt. Eine Clip-LED signalisiert Übersteuerungen innerhalb des EQs. Die Signal-Masse ist mittels Jumper von der Gehäuse-Masse abtrennbar. Im Bypass, sowie im stromlosen Betrieb schalten Relais die Eingänge auf die Ausgänge.
Features
* Umschaltbare Bereiche +/- 6 dB und +/- 15 dB
* 40 Hz Low-Cut Filter pro Kanal mit 18 dB/Oktave (Bessel)
* +/- 12 dB Eingangsverstärkung
* 45 mm Fader (20 Hz - 20 kHz)
* XLR, Klinken und Barrier-Strips-Anschlüsse
* Internes Netzteil
* Symmetrische Ein- und Ausgänge (HF-gefiltert)
* Hardwired Bypass mit Relais
* 4 LEDs für Ausgangspegel
* Clip-LED Anzeige bei Übersteuerungen
Herkunftsland | China |
---|---|
Zolltarifnummer | 85437090 |
EAN | 4050310001231 |
Marke | dbx |