Cloud Z8 MK IV

Verfügbarkeit unbekannt

Bestellnr.
166357

8-Zonen-Mischer

Der Z8MK4 empfiehlt sich als Komplettlösung für Veranstaltungsorte mit mehreren Zonen und unterschiedlichen Anwendungsprofilen. Dabei überzeugt er besonders durch seine vielseitigen Anschlussmöglichkeiten für Quellen wie MP3, CD, Video, Sat-Anlagen etc. Der Z8MK4 wurde speziell für diese Anwendungen entwickelt und eignet sich zudem als benutzerfreundliches Steuergerät für das gesamte Audiosystem. Die Vielseitigkeit kann durch die optional erhältlichen LM-2 Aktivmodule noch erhöht werden. Planer erhalten so eine einfache und kostengünstige Lösung für viele verschiedene Kundenanforderungen, die mit Konkurrenzprodukten kaum abzudecken wären.

Der Z8MK4 bietet Anschlussmöglichkeiten für maximal sechs Musikquellen, zwei Mikrofone und ein Durchsagemikrofon, wobei alle angeschlossenen Quellen den acht Zonen in beliebiger Kombination zugeordnet werden können. In der Version MK4 bietet das Gerät nun RJ45 THRU/IN Anschlüsse mit denen die digitalen Cloud Sprechstelen (PM-Serie) direkt eingebunden werden können. Des Weiteren stehen für größere Flexibilität vier Eingänge als symmetrische Euroblock-Eingänge zur Verfügung.

Eigenschaften

8-Zonen Veranstaltungsmischer
6 Line-Eingänge mit Gain-Reglern (2x unsymmetrisch, 4x symmetrisch)
Priorität für Line-Eingang 6, pro Zone wählbar
Lokale Einspielpunkte in allen Zonen verfügbar
Aktivmodule DM-1 und LM-2 integrierbar
2 Mikrofoneingänge mit Lautstärkereglern auf der Vorderseite
Musiklautstärke und Quellenauswahl über Fernsteuerung RSL-6 (oder RL-1 für ausschließliche Pegelsteuerung) pro Zone
Eingang für Durchsagemikrofon mit Prioritätsschaltung und Zonenauswahl
Eingang für digitale Durchsagemikrofone der PM-Serie mit parallelem Ausgang zur Verkettung mehrerer Mischer
Separater EQ für Mikrofon und Musik
Alle Mikrofone besitzen Priorität vor der Musik
Alle Zonen optional mit Equalizer-Modulen für Bose®-Lautsprecher nachrüstbar (mit Adapter)

Technische Daten
Modell Z8MK4
Anschluß Cinch, RJ-45, Euroblock
Eingangskanäle 6x Stereo-Line,47kOhm (2x Cinch, 4x Euroblock, symmetrich), 3x Mic 10 - 50dB >2 kOhm (Euroblock, symmetrisch)
Ausgangskanäle 8x 0 dBu (+20dB max) symmetrisch (Euroblock)
Besonderheiten Eingang für digitale Durchsagemikrofone der PM-Serie
PSU 85 V bis 253 V AC, 47 – 63 Hz
Abmessungen 482,6 x 132,5 x 160 mm (B x H x T)
SNR Line: <-90 dB, Mic: -120 dB EIN
Frequenzgang 20 Hz - 20 kHz, +/-0,5 dB

Mehr Informationen
Herkunftsland China
Zolltarifnummer 85437090
Marke Cloud