Biamp Systems MPH31-G

Verfügbarkeit unbekannt

Bestellnr.
143398

30 Watt Hornlautsprecher

Musik macht jedermann glücklich, doch kann uns eine verzerrte Wiedergabe leider auch schnell die Laune verderben.
Aus diesem Grund wurde der APart MPH31-G eigens für die hochwertige Musikwiedergabe in zahlreichen professionellen oder Industriellen Applikationen im Innen- und Außenbereich entwickelt.

Der MPH31-G ist der ideale Lautsprecher für die Direktbeschallung über hohe Entfernungen und sorgt auch in einer lärmigen Umgebung für hohe Sprachverständlichkeit.
Er vereint ein robustes Gehäuse mit guter Klangqualität und besitzt außerdem einen Montagebügel aus epoxy-beschichtetem Aluminium oder Edelstahl.

Kurzum: Die Garantie für langfristigen Außeneinsatz!

Der horngeladene Musikprojektor kann in 100 V oder niederohmigen Systemen betrieben werden lässt sich im 100 V Betrieb mittels eines einfachen und leicht zugänglichen Schalters auf 30 W, 15 W, 7,5 W und 4 W einstellen.
Die niederohmige Impedanz beträgt 8 Ohm.

Wenn Sie nach einer Lösung für eine ausgewogene Musik- und Sprachwiedergabe suchen, wird sich der MPH31-G als willkommener Lautsprecher mit vielen Möglichkeiten erweisen.
Installateure schätzen an ihm besonders die Tatsache, dass das Gehäuse zum Anschließen der Lautsprecherkabel nicht geöffnet werden muss.

Eigenschaften:

- Horngeladener Klangprojektor für Sprache und Musik
- Ideal für einen stärker gerichteten Klang mit hoher Verständlichkeit in lauten Bereichen
- Deckt große Distanzen ab
- Beschichteter 5,25" Papierkonus-Tieftöner
- 100 V Transformator mit 4 - 7,5 - 15 - 30 W Abgriffen
- Leistungswahl über rückseitigen Schalter
- IP-Bewertung: 54 + alle Komponenten rostfrei
- PAINTMP (optionale Lackierung in sämtlichen RAL-Farben)
- Maße (Ø x L): 180 x 215 mm
- Gehäuse: ABS Kunststoff
- Masse: 180 x 215 mm (Ø x L)
- Zubehör: 85cm Anschlusskabel, Montagebügel



Mehr Informationen
EAN 5420035219713
Marke APart