Austrian Audio Hi-X50 Kopfhörer

Bestellnr.
196244

Ohren aufliegender Kopfhörer mit High Excursion 44mm Treiber, abnehmbares Kabel, 6.3mm Adapter

Unsere Ingenieure haben einige der renommiertesten Kopfhörer und Treiber der Welt designed und hergestellt. Bei der Entwicklung unserer ersten Kopfhörer-Serie war eine der Zielsetzungen, Einschränkungen aus der Vergangenheit zu überwinden und alle bisherigen Erwartungen zu übertreffen.

Wir sind sehr stolz, nun unsere Hi-X Kopfhörer präsentieren zu können. Egal, ob du dich für den ohrumschließenden Hi-X55 oder den ohraufliegenden Hi-X50 entscheidest, du bekommst „Made in Austria“-Qualität. In Österreich von einem erfahrenen Team entwickelt und produziert, sind die Hi-X-Kopfhörer perfekt auf die anspruchsvollen Produktionsbedingungen von heute zugeschnitten.

Frequenzbereich:
5 Hz - 28 kHz

Empfindlichkeit:
118dBspl/V

Klirrfaktor (@ 1kHz):
< 0.1%

Impedanz:
25 Ω

Nennbelastbarkeit:
150 mW

Kabel (abnehmbar):
3m

Stecker:
3.5mm (1/8”)

Adapter (inklusive):
3.5mm auf 6.3mm (1/8” to 1/4")

Abmessungen:
190 x 170 x 85 mm

Gewicht (ohne cable)::
285g

Mehr Informationen
Marke Austrian Audio