Audac HS121

Verfügbarkeit unbekannt

Bestellnr.
135967

Fullrange-Lautsprecher

Der HS121 ist ein Fullrange-Lautsprecher basierend auf einem 4" Treiber, der speziell für eine hochwertige Klangwiedergabe über eine große Reichweite in einer Vielzahl von Anwendungen im Innen- und Außenbereich konzipiert wurde. Sein breites, gleichmäßiges Frequenzverhalten und seine hohe Effizienz gewährleisten eine hervorragende Musikwiedergabe sowie eine erstklassige, klare und verständliche Sprachwiedergabe bei sehr geringen Verzerrungen.

Der HS121 hat eine Leistung von 20 W RMS an 8 Ohm und eine maximalen Leistung von 40 W. Er kann jedoch auch in 100 V PA-Systemen eingesetzt werden. Der 100 V Transformator verfügt über 20 W, 10 W und 5 W Anschlüsse, die durch den speziell konzipierten, wasserfesten 5-poligen Stecker angewählt werden können. Dieser Stecker ermöglicht die Wahl des gewünschten Anschlusses je nach Drehwinkel des Steckers.

Das Gehäuse ist aus stabilen ABS-Material gefertigt in der Farbe hellgrau. Diese Farben ermöglichen eine gute Anpassung in üblichen Umgebungen, in denen der Lautsprecher verwendet wird. Seine Schutzgrad Klassifizierung (IP65) ermöglicht die Nutzung im Außenbereich.

Aus Sicherheitsgründen ist der Lautsprecher mit einem Stahl-Sicherheitskabel versehen, das den Lautsprecher selbst bei einer starken Beschädigung oder Bruch vor dem Herabfallen schützt.

Model Name / Type: HS121 / Loudspeaker System
Max. Power: 40 W
RMS Power: 20 W
Max. SPL: 109 dB
Sensitivity: 96 dB
Power Taps: 20 W / 10 W / 5 W / 8 ohms
Frequency Response: 180 Hz - 13 kHz
Dimensions (W x H x D): 220 x 160 x 230 mm

Mehr Informationen
EAN 5414795026711
Marke Audac